Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.397 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Service mangelhaft zu verstehen

Kundenbewertung

Service teilweise im gebrochenen Deutsch, mangelhaft zu verstehen. Netzabdeckung (Meißen) indiskutabel, ständige Unterbrechungen. Angeblich zeit zwei Jahren zuständiger Sendemast defekt. Nach Kündigung und Portierungsantrag intensive Hinhaltetaktik und Verweigerung der Portierung mit immer neuer Begründung bis zum plötzlichen 7 Jahre alten falschen Kundenpasswort. Portierung ist bis dato noch immer nicht durch. Fonic ist echt eine Wahrheit.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.10.2014 um 18:05 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.