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Internetflatrate monatlich doppelt abgebucht

Kundenbewertung

3 Monate lang wurde meine Internet-Flatrate jeden Monat 2 mal abgezogen. Jedes mal waren mehrere kostenpflichtige Hotlineanrufe nötig, bis wieder eine Gutschrift erfolgte (1 mal wurde sogar der Bertrag nochmals abgezogen, anstatt gutgeschrieben). Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Beim letzten Hotlineanruf wurde mir auf meine Bitte, das Problem mit den doppelten Abbuchungen innerhalb eines Monats zu beheben, geantwortet: "Das kann ich ihnen nicht garantieren. Aber sie können sich im Falle ja wieder an die Hotline wenden."

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.08.2014 um 08:42 Uhr

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Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.