Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.420 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Günstig - schlechtes Internet

Kundenbewertung

Es war ein günstiger Vertrag (400 Freiminuten / SMS und 500 MB Internet )aber ich bin ständig aus dem Netz geflogen und musste mich oft manuell wieder einwählen. Zumindest letzteres sollte doch wohl automatisch erfolgen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.11.2014 um 06:27 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.