Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.496 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine festen Laufzeiten, schlechtes Netz

Kundenbewertung

Das gute ist Prepaid, keine Vertragslaufzeiten und der Kundenservice per Chat. Eher schlecht ist das Netz von O2 und die niedrige MB-Anzahl.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.11.2014 um 03:22 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Kundenbewertung

Bessere Konditionen fürs Ausland

Insgesamt bin ich zufrieden mit Fonic, möchte aber den Anbieter wechseln, um bessere Konditionen für das Ausland zu erhalten. …
mehr …

23.07.2014 um 09:16 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.