Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.420 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine kostenlose Internetflat

Kundenbewertung

Die machen alles richtig, sollten aber eine kosenlose Internetflat mit z.B. 100 MB (danach Geschwindigkeitsdrosselung) anbieten. Dafür nehm ich auch gern Werbung in Kauf. Bin aus diesem Grund zu einem anderen Anbieter gewechselt: Simyo oder Netzclub bieten so etwas an.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.11.2014 um 05:40 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.