Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.445 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden - kein passender Tarif

Kundenbewertung

Wäre eigentlich bei Fonic geblieben, aber die hatten keine Optionen für ein schnelles Internet. Somit habe ich mir einen anderen Vertrag ausgewählt. Ansonsten war ich mit Fonic sehr zufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

11.12.2014 um 08:01 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bessere Konditionen fürs Ausland

Insgesamt bin ich zufrieden mit Fonic, möchte aber den Anbieter wechseln, um bessere Konditionen für das Ausland zu erhalten. …
mehr …

23.07.2014 um 09:16 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.