Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.463 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Abbuchung erfolgt

Kundenbewertung

Neue Konto-Verifizierung war zu umständlich & hat zu lange gedauert. Nachdem ich Perso und EC-Karte als Kopie verschickt habe, konnten diese das nicht richtig eingeben. Somit wurden mir 20€ Bearbeitungsgebühr abgezogen und es konnte nichts von meinem Konto gebucht werden. Service-Leistung war dementsprechend nicht wirklich gut. Als ich angefragt habe, warum das so ist, war die Aussage, dass mein Konto nicht gedeckt sei. Als ich bei meiner Bank angerufen habe, wurde mir gesagt, dass Fonic nichts bei mir abgezogen hat und auch nicht versucht hat abzuziehen. Service ist schlecht!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.12.2014 um 07:45 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.