Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.465 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes Netz Grund für Kündigung

Kundenbewertung

Grund der Kündigung: mit O2-Netz rinfach zu wenig Empfang am Wohnort und weiten Teilen der Umgebung. Daher auch kaum Internet. Ansonsten würde ich wegen Preis/ Leistung definitiv nicht wechseln!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.12.2014 um 07:05 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.