Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.463 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unnötiger Aufwand bei Rufnummerportierung

Kundenbewertung

Fonic ist ein Unternehmen, das von der Preisgestaltung her für Kunden interessant ist. Nun bietet man das Tarifwerk "Fonic Lidl" an und damit beginnt das Problem. Wenn man nämlich von Fonic zu Fonic Lidl umwechseln will und seine bisherige Rufnummer dorthin portieren möchte, erfordert dies einen hohen Verwaltungsaufwand. Man muss nämlich bei Fonic € 25,- für die Portierung bezahlen, die dann bei Fonic Lidl wieder gutgeschrieben werden. Dies könnte man einfacher lösen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.01.2015 um 10:32 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.