Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.420 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Änderung problemlos und kostenfrei

Kundenbewertung

Meine finanziellen monatlichen Bedingungen haben sich geändert (Rente). Deshalb wurde die Flat gegen ein Prepaidvertrag geändert. Das ging problemlos und kostenfrei. Sehr gute Beratung per Telefon; sehr einfache Umstellung auf den günstigeren Vertrag.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.01.2015 um 06:40 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kurzfristige Kündigungsmöglichkeit

Habe gute Erfahrung mit Fonic gemacht. Die kurzfristige Kündigungsmöglichkeit ist super. Schade, dass man keine email schicken kann oder über die …
mehr …

16.08.2014 um 22:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.