Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.396 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag eigentlich über Lidl

Kundenbewertung

Fonic war nur der Vertragspartner von Lidl Mobil. Eigentlich habe ich also den Tarif über Lidl laufen gehabt. Das Paket entsprach vollkommen meinen Ansprüchen. Leider war das O2 Netz nicht immer so flächendeckend verfügbar, wie man es sich gewünscht hätte. Mit einem Wechsel zu 1&1 und damit zum D2 Netz und gleichzeitige einer größeren Datenflat zum selben Preis, hat sich die Aktion gelohnt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.01.2015 um 15:43 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.