Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.445 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nichts negatives - kein LTE

Kundenbewertung

Wirklich negatives kann ich nicht sagen. Das was ich bestellt hatte, habe ich bekommen. Nur hat sich nun innerhalb eines Jahres bei den Tarifen überhaupt nichts verändert, speziell im Datenvolumen und kein LTE Netz, das ist schade.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.01.2015 um 06:11 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.