Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.442 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein schlechter Anbieter

Kundenbewertung

Kein schlechter Anbieter. Leider zu Hause und auf Arbeit nicht der beste Empfang, vor allem mobiles Internet (liegt vielleicht am Gebäude). Wechsel nur weil der nächste billiger ist und mehr Volumen für mobiles Internet hat!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.01.2015 um 21:26 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.