Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.426 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zusätzlich 10 Euro abgebucht

Kundenbewertung

Mir wurden, obwohl ich es nicht wollte und auch nicht verstanden habe, zusätzlich 10 Euro (außer den 24,95 monatlich) abgebucht. Ich hatte deswegen mehrmals angerufen und darum gebeten man möge es "herausnehmen" aus der Buchung. Im Anmeldeformular stand auch nichts von 10 Euro zuätzlich zu den 24,95. Ich meine damit nicht die Kartengebühr !

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.02.2015 um 18:25 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.