Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.464 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei langer Zugehörigkeit sehr kulant - kein LTE

Kundenbewertung

Fonic ist bei langer Zugehörigkeit sehr kulant. Die Preise sind nicht mehr zeitgemäß. Es wird kein LTE angeboten, daher rutscht man in das langsamere "Edge" und verursacht viele Lücken unterwegs. In Ballungsgebieten bzw. Großstädten ist der Empfang gut bis sehr gut. Am Ende fehlt eindeutig LTE, dann wäre ich eventuell geblieben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 20:01 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.