Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.420 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hotline anfangs freundlich, bei Nachfragen unfreundlich

Kundenbewertung

Hotline anfangs freundlich, aber nicht kompetent. Bei öfterern Nachfragen werden die Herrschaften unfreundlich. Tarifwechsel: alter Tarif wurde abgeschaltet, der neue beantragte Tarif konnte (angeblich aus technischen Gründen) nicht geschaltet werden. Aber in den Medien die fette Reklame schalten. Meine Kündigung wurde sofort, innerhalb von 24 Std., vollzogen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.08.2014 um 08:40 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.