Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.453 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mit Vodafone lohnt sich das mobile Internet für mich endlich

Kundenbewertung

Mit Fonic hatte ich 500 MB mobiles Internet. Aber ich hatte immer nur 2G/E Empfang. Daher konnte ich nichtmal mit Whatsapp Nachrichten senden oder empfangen. Mit Vodafone (gleicher Preis) hab ich jetzt immer minimal 3G und meistens sogar 4G/LTE. Jetzt lohnt sich das mobile Internet für mich endlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.03.2015 um 09:36 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.