Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.420 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Lidl Fonic war bisher ein gutes Angebot

Kundenbewertung

Lidl Fonic war bisher ein gutes Angebot: 300 MB und 300 Freieinheiten für 7,99€. Nun habe ich ein besseres Angebot bei eteleon (winSIM) mit 2 GB LTE und 100/100 Einheiten für das gleiche Geld gefunden, daher der Wechsel.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.04.2015 um 10:56 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bessere Konditionen fürs Ausland

Insgesamt bin ich zufrieden mit Fonic, möchte aber den Anbieter wechseln, um bessere Konditionen für das Ausland zu erhalten. …
mehr …

23.07.2014 um 09:16 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.