Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.445 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

In Sachen Internet zu träge

Kundenbewertung

Fonic ist ein günstiger Anbieter, aber in Sachen Internet zu träge. Erstens sollte Fonic auf den Markt eingehen und mehr Internetvolumen anbieten 1, 2 oder auch 3 GB oder für einen geringen Aufpreis anbieten. Zweitens fehlt das LTE-Angebot ganz. Andere Anbieter haben die Zeichen der Zeit erkannt und darauf reagiert und bieten das zu günstigeren Konditionen an. Da sollte Fonic besser werden. Ansosnten war ich mit Fonic zufrieden!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.05.2015 um 09:05 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.