Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.716 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Abrechnung binnen Stunden

Kundenbewertung

Das Geld wurde von meinem Konto eingezogen und dann innerhalb von 3 Stunden (wobei ich nicht mal telefoniert oder Internet benutzt habe) war alles weg. Und ich konnte nicht mal Kundenservice erreichen und auch nicht meine Rechnung anschauen. Es war einmalig, aber trotzdem zu viel!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.06.2015 um 21:21 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.