20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.670 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Anfangs freute ich mich über einen guten Vertrag mit einer SMS-Flat und das ich deutschlandweit ins Fest- oder Mobilfunknetz telefonieren kann. Dann musste ich aber feststellen, dass "Fonic" hin und wieder für SMS oder ein Telefonat abbuchte, obwohl dies innerhalb Deutschlands stattfand. Zunächst dachte ich, dass so kleine Fehler unterlaufen könnten, da ich auch viel ins Ausland telefonierte und simse. Doch dann musste ich kürzlich feststellen, dass bei einem inländischen Telefonat mein komplettes Guthaben leer ging. Daraufhin rief ich beim Anbieter an. Man hatte meinen Tarif einfach so ohne mich darüber zu informieren geändert, da es wohl mit dem Abbuchen Schwierigkeiten gegeben hatte. Ich hatte dann selbst, manuell meinen monatl. Beitrag plus zusätzliches Guthaben aufgebucht, da es an einem Systemfehler meiner Bank lag. Nun, ich dachte damit hätte sich alles geklärt. Dann zwei Monate später das Telefonat, das doch hohe Kosten mit sich trug. Und dann war es für mich vorbei.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2016 um 11:52 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.