Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.722 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme bei der Tarif-Umstellung

Kundenbewertung

Hatten zuerst einen Standardtarif und wechselten dann auf Datentarif für unsren Sohn. Standarttarif wurde/wird abgebucht, Datentarif verlangt Guthaben, das ist nicht logisch. Unsrem Sohn wurde darauf der Tarif gesperrt und die Daten in Rechnung gestellt. Kulanz gab es keine zumal kein entsprechender Hinwies "aufpoppte". Das hat mich sehr geärgert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.04.2016 um 17:09 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.