Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.464 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Flexibler Tarif mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Kundenbewertung

Nach mittlerweile 2 Jahren als Fonic-Kunde bin ich grundsätzlich sehr zufrieden, da für mich bisher die Flexibilität des Tarifs im Vordergrund stand. Dies war bei Fonic in Kombination mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleistet. Jedoch hat mich das zu geringe Datenvolumen und die zu hohen Kosten für eine Erweiterung des Volumens dazu bewegt, einen längerfristigen Tarif zu besseren Konditionen bei einem anderen Anbieter abzuschließen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 12:52 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bessere Konditionen fürs Ausland

Insgesamt bin ich zufrieden mit Fonic, möchte aber den Anbieter wechseln, um bessere Konditionen für das Ausland zu erhalten. …
mehr …

23.07.2014 um 09:16 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.