Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.464 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr gut - Internet immer schlechter

Kundenbewertung

Der Anbieter Fonic ist sehr gut, nur halt das O2 Netz für Internet wird immer schlechter. Am Netz wird nichts mehr gemacht, besseres Internet bekommt man halt nur bei dem Netz D1. Es sind schon sehr viel von meinen Bekannten von O2 weggegangen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.09.2014 um 03:39 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwankende Netzqualität

Die Netzqualität ist zu Hause einfach mangelhaft. Unterwegs ist es unterschiedlich: Mal mehr und mal weniger gut. Wenn das Netz stabil ist, ist auch …
mehr …

19.09.2014 um 14:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.