Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.409 Gesamt-Bewertungen

72%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Erfahrung mit Kundenservice

Kundenbewertung

Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Umbuchung auf anderen Tarif wochenlang angekündigt, war nicht gewollt und nicht geschehen, trotz Nachfrage auf der Hotline. Handy konnte defacto nicht genutzt werden, ohne ständig neue Beträge aufzuladen, welche sofort verbraucht waren. Keine freundliche Kundenbetreuung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.09.2014 um 15:10 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.