20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Fonic Erfahrungsbericht

Telefon: 0176 8888 0000
http://www.fonic.de

1.670 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Reaktion auf Kündigung

Kundenbewertung

Habe meinen Vertrag am 2.01.2018 gekündigt, es erfolgte bis jetzt noch keine Reaktion bzw. Bestätigung meiner Kündigung. Mein neuer Netzanbieter bat um Rufnummermitnahme, dies wurde abgelehnt. Nach einer Wartezeit von 19 Minuten in der Hotline, war eine schwer verständliche Mitarbeiterin am Telefon. War bis zum Juni 2017 mit Fonic sehr zufrieden, danach erfolgte neues Netz von Telefonica. Service und Verbindungen im Ausland haben sich extrem verschlechtert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.01.2018 um 14:48 Uhr

Ähnliche Fonic-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.