freenet Mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 330
https://www.freenetmobile.de/

225 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Höhere Kosten trotz Zusage, dass keine Zusatzkosten erhoben werden

Kundenbewertung

Mir wurde zugesichert, dass ich keine Zusatzkosten habe, wenn ich auf GB Volumen für das Internet erhöhe und auf einmal waren 10 Euro mehr auf der Abrechnung und das noch für 6 Monate trotz meiner Nachfrage bei der Aufzeichnung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.03.2015 um 22:31 Uhr

Ähnliche freenet Mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.