freenet Mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 330
https://www.freenetmobile.de/

293 Gesamt-Bewertungen

67%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

schlechte Preis-Leistung, lange Kündigungsfristen

Kundenbewertung

Hatte dort 200 MB Internet, jede Einheit (Tel. oder SMS) kostet 0,29 €, bessere Wechseltarife ab 40 € (viel zu teuer- da bleibt nur noch zu kündigen). Obwohl mein Vertrag seit 2011 läuft, wurde meine Kündigung erst zum 1.2.17 akzeptiert. Diese langen Kündigungsfristen auch noch nach Jahren nerven extrem! Jetzt habe ich 1 GB LTE + 100 freie Einheiten für 6,99 €!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.01.2016 um 17:48 Uhr

Ähnliche freenet Mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.