FYVE Erfahrungsbericht

Telefon: 01807543012
http://www.fyve.de

28 Gesamt-Bewertungen

Fyve: Absolut zu empfehlen

Kundenbewertung

Fyve ist einfach zu bedienen. Einmal auswählen, was man haben möchte an Paketen, wird es monatlich automatisch verlängert. Das 1 Jahr wo ich dort war, war ich sehr zufrieden, aber nun haben sich meine Umstände (mehr telefonieren) geändert und ich habe ein besseres Angebot von meinem Telefon-/Internetanbieter erhalten. Ich kann aber Fyve absolut weiterempfehlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.07.2014 um 12:41 Uhr

Ähnliche FYVE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr schneller und freundlicher Service

Sehr schneller und freundlicher Service. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service und Empfang. Habe leider ein gutes Allnet Flat Angebot gefunden …
mehr …

19.06.2014 um 06:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.