20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

FYVE Erfahrungsbericht

Telefon: 0172 / 222 49 49
http://www.fyve.de

28 Gesamt-Bewertungen

falsche Versprechungen, schlechtes oder kein Internet außer mit Highspeed Volumen

Kundenbewertung

Werbung verspricht Kostenersparnis da ja alles nur 5 Eur kostet. Nur, für 5 Eur bekommt man aber fast nichts. Um halbwegs vernünftig mobil zu surfen muss man 15 - 20 Eur investieren. Bauernfängerei. Internet läuft auch nur vernünftig mit Highspeed Volumen. Sobald gedrosselt wird kommt keine Verbindung mehr zu stande. Es wird so langsam, dass keine Seiten mehr aufgebaut werden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.07.2016 um 13:03 Uhr

Ähnliche FYVE-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.