Kabel Deutschland Mobile Erfahrungsberichte

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.kabeldeutschland.de

248 Gesamt-Bewertungen

58%

Weiterempfehlung

Kabel Deutschland Mobile ist das Mobilfunkangebot von Kabel Deutschland und gehört somit zu Vodafone. Kabel Deutschland Mobile hat über 2.000 Internet und Telefon-Kunden1, die im Vodafone-Netz telefonieren und surfen. Kabel Deutschland Mobile hat seinen Sitz in Unterföhring und bietet Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen an. Tarife von Kabel Deutschland Mobile sind unter anderem die Vodafone Red-Tarife und die Vodafone CallYa-Tarife

248 Kunden haben Kabel Deutschland Mobile bewertet:

31.
Platz
Handyempfang
zuhause
27.
Platz
Handyempfang
unterwegs
20.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
26.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
16.
Platz
Mobiles
Internet
23.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
18
Sehr gut
90
Befriedigend
95
Mangelhaft
17
Ungenügend
1

Positive Kabel Deutschland Mobile-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher ohne Probleme

Bis jetzt ohne Probleme im Netz von O2. Zukünftig, im Netz von Vodafone, wird man das beobachten müssen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.04.2015 um 18:45 Uhr

Kundenbewertung

Guter Service - alles ok

Alles ok, guter Service.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.12.2014 um 12:09 Uhr

Kundenbewertung

Bin zufrieden

Bin zufrieden.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

30.09.2014 um 04:13 Uhr

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Also ich kann nicht klagen, nie Probleme gehabt.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.08.2014 um 11:14 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gut!
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.07.2016 um 08:34 Uhr

Kundenbewertung

Bestandskunden sind scheinbar nicht wichtig

Kabel Deutschland hat noch nicht begriffen, dass Kunden nicht unendlich nachwachsen. Kundenpflege? Auch nach 10 Jahren Fernsehen, Telefon, Internet und Mobilfunk gibt es kein Entgegenkommen. Ein Kunde, der erst einmal…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.06.2015 um 21:43 Uhr

Kundenbewertung

Bisher sehr zufrieden

Bisher hat mein Tarif mir immer ausgereicht und ich war mit Kabel Deutschland doch sehr zufrieden. Als ich mich allerdings jetzt nach Tarifen für mein neues Smartphone erkundigt habe, war…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.01.2015 um 21:24 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer geworden

Der Prepaid-Vertrag mit 2 Nummern macht Sinn im Zusammenhang mit einer Kabel Deutschland Telefon/Internet Flatrate. Man kann untereinander und zu allen Kabel Deutschland Festnetznummern kostenlos anrufen. Da nimmt man die…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

29.12.2014 um 11:25 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket

Ich habe das Gesamtpaket von Kabel Deutschland und bin damit sehr zufrieden. Mir gefällt nur nicht von Kabel mobile in andere Netze zu zahlen und vom Kabel Festnetz zu Kabel…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.08.2014 um 14:36 Uhr

Kundenbewertung

Kein schlechter Anbieter

Im Großen und Ganzen kein schlechter Anbieter, aber sie wollten die Tarife erhöhen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.05.2015 um 11:24 Uhr

Diese Kabel Deutschland Mobile-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Kein Ersatz bei defekter Sim-Karte!

Kabel Deutschland hat mir gekündigt zum 15.10.2015 und auf einmal geht mein Handy nicht mehr. Muss an der SIM-Karte. liegen. Ich habe angerufen bei Kabel Deutschland und dort wurde mir…
mehr …

26.08.2015 um 17:38 Uhr

Kundenbewertung

Würde ich keinem weiterempfehlen

Würde ich keinem weiterempfehlen. Seit 10.2015 liegt eine Störung bei mir vor und die labern jeden Monat davon, dass die Störung behoben wird.
mehr …

19.02.2015 um 20:31 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme

Trotz beantragter Papierrechnung keine erhalten, 18 Monate lang. Nach Kontosperre wurde die SIM-Karte gesperrt. Nach telefonischer Anfrage wurde wurde die Zahlung elektronisch angewiesen - Buchungsdauer 14 Tage. Nach weiteren tel.…
mehr …

24.11.2014 um 08:38 Uhr

Kundenbewertung

Probleme beim Umzug

Kundenfreundlich finde ich Kabel Deutschland keinesfalls. Aufgrund eines Umzugs konnte ich meinen Vertrag nicht mitnehmen und ließ mich überreden, Vodafone zu nutzen um die Frist zu umgehen. Vodafone lieferte aber…
mehr …

08.09.2014 um 13:36 Uhr

Kundenbewertung

Großes Minus: 1. Bei der Buchung von "KabelDeutschland" wurde ich nicht vollständig aufgeklärt. "KabelDeutschland" hat mir einfach einen wesentlich teureren Tarif untergejubelt. Das war kaum zu bemerken und ich bin…
mehr …

25.01.2016 um 21:20 Uhr

Kundenbewertung

Kabel Mobile ist schlecht!

Schlecht!
Details

24.08.2015 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Konkurs!

Keine Zukunft wegen Konkurs.
Details

20.07.2015 um 01:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: Juni 2014 https://www.kabeldeutschland.com/de/investor-relations/veroeffentlichungen/finanzberichte/kd-holding-ag.html

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.