Kabel Deutschland Mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.kabeldeutschland.de

181 Gesamt-Bewertungen

59%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele Probleme

Kundenbewertung

Trotz beantragter Papierrechnung keine erhalten, 18 Monate lang. Nach Kontosperre wurde die SIM-Karte gesperrt. Nach telefonischer Anfrage wurde wurde die Zahlung elektronisch angewiesen - Buchungsdauer 14 Tage. Nach weiteren tel. Nachfragen immer Restbeträge offen, jeweils sofort elktr. Zahlung erfolgt. Nach 3 Wochen Mahnung erhalten = 1. schriftliche Mitteilung seit Vertragsabschluss. Werde wohl meinen R-A beauftragen müssen. Ob dieses nicht in Betrug ausartet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.11.2014 um 08:38 Uhr

Ähnliche Kabel Deutschland Mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.