Kabel Deutschland Mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.kabeldeutschland.de

185 Gesamt-Bewertungen

59%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer geworden

Kundenbewertung

Der Prepaid-Vertrag mit 2 Nummern macht Sinn im Zusammenhang mit einer Kabel Deutschland Telefon/Internet Flatrate. Man kann untereinander und zu allen Kabel Deutschland Festnetznummern kostenlos anrufen. Da nimmt man die teuren 15ct/min in Kauf. Da aber dieser gekündigt worden ist, musste auch der Kabel Deutschland Prepaidvertrag durch einen günstigen ersetzt werden. Meine Frau hat sich für Simply mit Rufnummernmitnahme (25 EUR Erstattung) für 8Ct./Min entschieden. Ich habe mich für einen preiswerten Vertrag (ohne Handy) für 2,95/Monat bei DeutschlandSIM entschieden. 50min in alle Netze, 50 SMS und ein Datenvolumen von 200MB mit neuer Nummer. Übrigens: Der Vertrag Kabel Deutschland 32000 Telefon/Internet-Flat für 29,95EUR/Monat wurde durch Easybell 16000 Telefon/Mobil-Flat für ebenfalls 29,95EUR/Monat ersetzt. Wir sind sehr zufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

29.12.2014 um 11:25 Uhr

Ähnliche Kabel Deutschland Mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.