Kabel Deutschland Mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.kabeldeutschland.de

182 Gesamt-Bewertungen

59%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme beim Umzug

Kundenbewertung

Kundenfreundlich finde ich Kabel Deutschland keinesfalls. Aufgrund eines Umzugs konnte ich meinen Vertrag nicht mitnehmen und ließ mich überreden, Vodafone zu nutzen um die Frist zu umgehen. Vodafone lieferte aber nicht zum Termin. Also war ich doch gezwungen, einen anderen Anbieter zu suchen. Und die Frist beginnt auf einmal doch erst viel später...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 13:36 Uhr

Ähnliche Kabel Deutschland Mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.