klarmobil.de Erfahrungsberichte

Telefon: 040348585302
http://www.klarmobil.de

1 Auszeichnungen

2.255 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und nutzt das Netz von D1, D2 und O2. Welches Netz du zugeteilt bekommst, hängt von deinem Wohnort ab und kann von dir nicht beeinflusst werden1. klarmobil.de ist Teil der freenet Group, die insgesamt über 13 Millionen Vertrags- und PrePaid-Kunden2 hat. klarmobil.de hat seinen Sitz in Hamburg und bietet Mobilfunk und Internet-Tarife an. Tarife von klarmobil.de sind der AllNet-Starter Tarif und die AllNet-Spar-Flat.

2.255 Kunden haben klarmobil.de bewertet:

6.
Platz
Handyempfang
zuhause
9.
Platz
Handyempfang
unterwegs
15.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
11.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
10.
Platz
Mobiles
Internet
3.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
421
Sehr gut
1027
Befriedigend
480
Mangelhaft
48
Ungenügend
7
Negative Erfahrungsberichte »

Positive klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Empfang - schnelle Bestellung

Die Bestellung über das Internet verlief schnell und problemlos. Der Empfang war stehts gut bis sehr gut und auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Die Kündigung verlief ebenfalls ohne…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.01.2015 um 09:08 Uhr

Kundenbewertung

Kann Klarmobil gerne weiterempfehlen

Seit ca. 8 Jahren nutzen wir den 14 Cent Tarif von Klarmobil mit Rechnung per E-Mail und automatischer Abbuchung, ohne jegliche Gebühr bei Nichtbenutzung des Handy`s, bei sehr guter Netzqualität.…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.07.2014 um 15:16 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung zu früh durchgeführt

Die Anmeldung des Vertrags lief absolut problemlos inkl. der Rufnummernportierung. Während der Vertragslaufzeit gab es keine Probleme, es gab kaum störende Werbeanrufe seitens klarmobil und die Leistung wurde entsprechend des…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.06.2014 um 08:14 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gutes Netz!

Ich habe bisher mit klarmobil gute Erfahrungen gemacht. Der Tarif war zum Abschlusszeitpunkt sehr gut und das Netz ist ausgezeichnet. Grund für die Kündigung ist, dass es nach uzwei Jahren…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.07.2016 um 11:33 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt gut, aber Verträge verteuern sich!

Ein guter Anbieter, mein Vertrag wurde leider nach 2 Jahren erheblich teurer, aber im Vergleich zu anderen Anbietern ok. Ich wollte jetzt einen Vertrag, dessen Preis länger als 24 Monate…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.06.2016 um 19:18 Uhr

Kundenbewertung

Unflexible Verträge, sonst sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden, werde aber dennoch den Anbieter wechseln, da klarmobil nur Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren vergibt, was in Anbetracht der Entwicklungen auf dem Handymarkt inakzeptabel…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

30.01.2016 um 20:04 Uhr

Kundenbewertung

Gute Beratung bei klarmobil!

Telefonische Beratung sehr gut.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.11.2015 um 12:29 Uhr

Kundenbewertung

Keinerlei Probleme mit klarmobil gehabt!

Hatte in den 2 Jahren keinerlei Probleme.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.10.2015 um 11:31 Uhr

Kundenbewertung

gutes Netz bei guter Preisleistung.

Guter Anbieter mit guter Empfang ob zuhause oder unterwegs. Preis Leistung Verhältnis war auch Ok. Ich war und bin ein zufriedenes Kunde.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.10.2015 um 20:13 Uhr

Kundenbewertung

klarmobil ist soweit gut!

Alles gut bei klarmobil!
Details

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

13.10.2015 um 09:00 Uhr

Diese klarmobil.de-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Klarmobil wartet ewig auf Verlängerungsanfrage!

Ich wollte auf einen günstigeren Vertrag (vorzeitig verlängern) umsteigen. Mit der Antwort wartete Klarmobil bis meine Kündigungsfrist ablief und ich bei Ablehnung nicht mehr kündigen konnte.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.08.2015 um 07:12 Uhr

Kundenbewertung

Alles gut, außer wenn man kündigen möchte

Bin nur bei klarmobil gewesen, da ich einen Vertrag für 3 Euro/Monat bekommen habe. Sonst wären sie zu teuer gewesen. Was ABSOLUT nicht geht ist die umständliche Kündigung! Adressen (ja,…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.06.2015 um 13:30 Uhr

Kundenbewertung

Rechnungen sind falsch!

Klarmobil stellt Rechnungen, die jeglicher Grundlage entbehren. Es werden Datenverbindungen von Karten berechnet, die niemals in einem Handy gesteckt haben. Des Weiteren ist es eine Frechheit, dass man seine eigene…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.06.2015 um 06:26 Uhr

Kundenbewertung

Mahnkosten waren einfach Abzocke

Hab mein Bankkonto gekündigt und vergessen Klarmobil zu informieren. Die Mahnkosten waren einfach Abzocke. Da bereichert sich ein Mobilfunkanbieter eben an solchen Kosten. Die stehen nicht im Verhältnis zu einer…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.04.2015 um 10:15 Uhr

Kundenbewertung

Stornierungd er Bestellung wurde lange ignoriert

Ich habe Klarmobil storniert, nachdem ich merkte, dass das angepriesene beste D-Netz das Vodofone-Netz ist und ich daheim keinen Empfang habe. Hatte dann Schwierigkeiten mit der Stornierung, wurde immer weitergeleitet…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

17.03.2015 um 05:34 Uhr

Kundenbewertung

Nutzloser Datentarif

Vorsicht: versteckte Kosten, reine Abzocke, 0 Kompetenz/Toleranz, kundenunfreundlich. 500 MB inklusive pro Monat, danach Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit. Die lächerlichen 500 MB habe ich noch am selben Tag verbraucht (man…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.03.2015 um 12:03 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung noch mit einem persönlichen Anruf bestätigen

Bisher nichts schlechtes oder besonders gutes zu bemerken. Alles wie bei allen anderen Anbietern. Sehr komisch ist die Tatsache, dass ich eine Kündigung noch mit einem persönlichen Anruf bestätigen muss. Sehr, sehr lästig und ein großes Minus.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.02.2015 um 11:39 Uhr

Kundenbewertung

Keine automatische Drittanbietersperre

Der Vertrag kam nur durch ein Gutschein zustande, dadurch reduzierte sich die Grundgebühr monatlich um 10€ auf 9,90€. Nach 24 Monaten erhöt sich die Monatsgebühr auf 19,90€. Auch für das…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.02.2015 um 09:58 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtere Konditionen wie ein Neukunde

Als Bestandskunde erhält man schlechtere Konditionen wie ein Neukunde - sehr, sehr negativ. Außerdem halte ich das Datennetz für schlecht, obwohl große Anbieter wie Telekom und Vodafone dahinterstehen, vermute Drosselung…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 12:14 Uhr

Kundenbewertung

Kosten abgebucht ohne SIM-Karte

Bekam keine SIM Karte zugeschickt Dennoch wurden die monatlichen Kosten vom Konto abgebucht. Auf dem telefonischen Weg nicht zu erreichen, genau so wie über den Post-Weg. Mehrere Kündigungen per Post…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.01.2015 um 22:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 http://www.erfahrungen.com/mit/klarmobil/welches-netz-netzanbieter-d1-o2/
2 Stand: Ende 2013 http://www.freenet-group.de/contentblob/4357202/data/geschaeftsbericht-2013-der-freenet-ag.pdf