klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.354 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Meldung von Netzproblemen schwierig

Kundenbewertung

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - prompt während des Gesprächs kein Empfang mehr. Kein Rückruf der Hotline. Hätte ich mir gewünscht. Weil wenn ich die Hotline wieder anrufe, bekomme ich niemals die gleiche Person wie vorher.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.