klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.552 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Geteilte Flatrates

Kundenbewertung

Zum Teil starre Preispolitik: 17 Cent pro Minute ist einfach zu teuer! Die Abgrenzung von Telefon- und Internet-Flat hat mich am meisten gestört und führte letztendlich zur Kündigung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.11.2014 um 12:39 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.