klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040348585302
http://www.klarmobil.de

1 Auszeichnungen

2.460 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes Netz - Bestandskunden benachteiligt

Kundenbewertung

Der Monatsbeitrag von 9,95€ ist zwar sehr günstig, jedoch nutzt der beste Preis bei einem Smartphone nichts, wenn Übertragungsrate, Übertragungsmenge und Empfang maximal als ausreichend zu bezeichnen sind. Man könnte jetzt in das nächst höhere Vertragsangbot wechsel (ca. 19€ anstatt der 9,95). Jedoch blieben die negativen Erfahrungen mit dem O2-Netz die gleichen. PS: 200 MB Internetflat sind selbst bei einem günstigen Monatsbeitrag nicht mehr zeitgemäß. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist so gering, dass einige Apps kaum noch oder nur mit großen Einbußen zu benutzen sind. Dass klarmobil die Flat nun auf 400 MB erhöht hat, nutzt mir reichlich wenig: Da diese Verbesserung nicht an Bestandkunden weiter gegeben wird.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.12.2014 um 19:00 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.