klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.061 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Kundennummer

Kundenbewertung

Ich habe den Vertrag bei klarmobil über groupon.de gekauft, soweit alles gut. Aber als ich versucht habe irgendjemand zu erreichen bei der Hotline, musste ich feststellen, dass das wohl nur geht, wenn man einen normalen Vertrag direkt über klarmobil macht. Denn weiter als bis zur Telefonnummerneingabe bin ich nie gekommen, da ich keine Kundennummer hatte mit der ich mich anmelden konnte. Alle Servicenummern waren nur zu erreichen mit direkten klarmobil-Zugangsdaten, die man wohl nur bei einem direkt Vertrag bekommt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.12.2014 um 13:23 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.