klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.562 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Plötzlich weitere Kosten abgebucht

Kundenbewertung

Wenn man ein Handy mit Aufladekarte hat und dann plötzlich weitere Kosten monatlich vom Konto abgebucht werden, obwohl kein Vertrag besteht, finde ich es eine Unverschämtheit.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

10.01.2015 um 15:03 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.