klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.552 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Benachrichtigung über verbrauchtes Datenvolumen

Kundenbewertung

Ich finde das Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Dennoch bin ich unzufrieden, da ich nie eine Benachrichtigung bekam, wenn mein Datenvolumen aufgebraucht war. Zudem hatte ich nie zum 1. eines Monats wieder volles Datenvolumen sonder vom Gefühl erst immer so zum 6. Tag eines neuen Monats.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.01.2015 um 19:05 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.