klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.572 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Leider nur Edge

Kundenbewertung

Internetempfang (D1) bei mir zu Hause (Nürnberger Innenstadt) und in naher Umgebung leider nur Edge. Hatte einen monatlich kündbaren Vertrag mit 1GB Datenvolumen. Dafür 34,85€ zu berechnen ist heute zu teuer. In Summe kann man sagen, dass Preis-Leistung nicht mehr stimmen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.01.2015 um 10:08 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.