klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.559 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtere Konditionen wie ein Neukunde

Kundenbewertung

Als Bestandskunde erhält man schlechtere Konditionen wie ein Neukunde - sehr, sehr negativ. Außerdem halte ich das Datennetz für schlecht, obwohl große Anbieter wie Telekom und Vodafone dahinterstehen, vermute Drosselung von Anfang an.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 12:14 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.