klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.715 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine automatische Drittanbietersperre

Kundenbewertung

Der Vertrag kam nur durch ein Gutschein zustande, dadurch reduzierte sich die Grundgebühr monatlich um 10€ auf 9,90€. Nach 24 Monaten erhöt sich die Monatsgebühr auf 19,90€. Auch für das Telekom-Netz viel zu teuer! Daher die Kündigung. Erfahrung mit dem Kundendienst musste ich zwangsläufig machen, da ich eine Sperre von Drittanbieter schalten ließ. Und da ist auch der Knackpunkt, dass Klarmobil nicht von vornherein die Drittanbietersperre setzt!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.02.2015 um 09:58 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.