klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.260 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ich war mit Klarmobil sonst sehr zufrieden

Kundenbewertung

Ich habe bei Klarmobil keinen Vertrag gehabt, ich habe nur das bezahlt, was ich an Telefongebühren bezahlt habe. Ich war mit Klarmobil sonst sehr zufrieden. Da ich ein anderes Smartphone habe, brauchte ich auch einen Internetzugang, deshalb habe ich gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.02.2015 um 11:50 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.