klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.552 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Stornierungd er Bestellung wurde lange ignoriert

Kundenbewertung

Ich habe Klarmobil storniert, nachdem ich merkte, dass das angepriesene beste D-Netz das Vodofone-Netz ist und ich daheim keinen Empfang habe. Hatte dann Schwierigkeiten mit der Stornierung, wurde immer weitergeleitet und bekamm immer die Nachricht per Email: "Tut uns leid, wie können ihre Anfrage nicht bearbeiten..." Erst nachdem ich durch aboalarm verschärft mit Anwalt gedroht habe, hat es funktioniert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.03.2015 um 05:34 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Große Probleme nach Handydiebstahl

Nach Handydiebstahl sitzt man bei diesem Unternehmen buchstäblich im Regen. Für den Versuch, die SIM-Karte zu sperren, benötigte ich meine pers. Zu …
mehr …

18.08.2014 um 17:49 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung gestaltet sich schwierig

Neu abgeschlossener Vertrag wurde widerrufen, alter gekündigt. Erst keine Reaktion, dann nach tel. Rückfrage Kündigungsbestätigung zu falschen Ter …
mehr …

11.08.2014 um 08:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.