klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.572 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei Nichtnutzung fällt trotzdem ein Euro Gebühr an

Kundenbewertung

Relativ zufrieden. Das große Problem, das letztendlich auch zu meiner Kündigung führte, war, dass falls die Karte nicht wieder aufgeladen wurde monatlich 1 Euro eingezogen wird. Von diesen 1 Euro war nie etwas erwähnt worden oder diese Sache wurde mit Absicht verschwiegen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.03.2015 um 11:11 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falsche …
mehr …

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.