klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.552 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine klaren Ansagen bzgl. der Netzqualität

Kundenbewertung

Nervig: kein Klartext, wie derzeit überall, bzgl. der Netze. Hier auf dem Land macht es schon einen Unterschied, ob ich via D1 oder D2 versorgt werde. Die Angabe "bestes D-Netz" (...) ist wenig hilfreich.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.03.2015 um 07:41 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.