klarmobil.de Erfahrungsberichte

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

7.923 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung

Schade, dass VoIP nicht unerstützt wird!

Kundenbewertung

Gutes Netz und kompetente Mitarbeiter

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Netzabdeckung (D2), beim Nutzen des mobilen Wlan-Hotspot gibt es keine Probleme. Leider ist eine Daten-Zubuchung nicht möglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.10.2014 um 07:05 Uhr

Ähnliche klarmobil.de -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Anbieter, holländisches Netz

Relativ guter Anbieter, jedoch hatte ich oft Probleme mit dem Empfang. Es wurde oft das holländische Netz angewählt. Der Name vom Netz wird auch nicht angezeigt bei der Netzauswahl, nur…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.09.2014 um 10:12 Uhr

Kundenbewertung

Eigentlich gute Erfahrungen

Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen, aber nach unserem Urlaub ab 01.08.2014 keinen bzw. kaum noch Empfang. Nach dreimaligem Anrufen wurde mir gesagt, ich sollte mich doch mal an einen Debitel-Shop…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 17:44 Uhr

Kundenbewertung

Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut

Die Hotline ist schlecht erreichbar, aber zumindest kompetent. Preis/Leistung in Sachen Telefonie gut, es gab nur einmal ein Problem mit einer falschen Abrechnung, welches aber gelöst wurde. Die Netzabdeckung bei…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 11:58 Uhr

Kundenbewertung

Nach Tarifcheck: Besseres Angebot gefunden

Die Kosten beliefen sich zwischen 25 und 35 Euro monatlich, da keine Flats, sondern Abrechnung nach verbrauchter Einheiten, Internet-Flat hat auch gefehlt, ein Smartphone gab es auch nicht dazu. Als…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.07.2014 um 07:48 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Klarmobil kündigen: So machst du es richtig

Lukas Rumpler

Klarmobil kündigen: So machst du es richtig

Du willst deinen Vertrag bei Klarmobil kündigen, weil du den Anbieter wechselst? Hier erfährst du, wie es geht und was du beachten musst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.