klarmobil.de Erfahrungsbericht

Telefon: 040 34 8585 300
http://www.klarmobil.de

4.555 Gesamt-Bewertungen

77%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mahnkosten waren einfach Abzocke

Kundenbewertung

Hab mein Bankkonto gekündigt und vergessen Klarmobil zu informieren. Die Mahnkosten waren einfach Abzocke. Da bereichert sich ein Mobilfunkanbieter eben an solchen Kosten. Die stehen nicht im Verhältnis zu einer Mail oder einem Brief. Selbst die Kosten für die Rücklastschrift sind mit 3,00 EUR human. Aber klarmobil verlangt ja das Sechs- bis Siebenfache. Und zu Hause hab ich keinen Empfang.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.04.2015 um 10:15 Uhr

Ähnliche klarmobil.de-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meldung von Netzproblemen schwierig

Online eine Störung mit dem Netz zu melden ist nicht möglich, da es das Feld nicht gibt. Hotline angerufen und gesagt, dass ich Netzprobleme habe - …
mehr …

16.10.2014 um 19:55 Uhr

Kundenbewertung

Seit 4 Tagen kein Netz

Ich habe dort angerufen weil mein Handynetz tot ist! Es ist jetzt schon seit 4 Tagen tot, und keiner bekommt das Netz wieder zum Laufen! Man hat mich …
mehr …

18.09.2014 um 13:00 Uhr

Kundenbewertung

Tarif zu teuer

Traurig, dass sie so kriminelle Machenschaften praktizieren. Sonst wäre ich mglw. geblieben. Und der Tarif war doch zu teuer, obwohl es einer der wen …
mehr …

05.07.2014 um 19:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.